Ein ♥ Herz für Haustiere Forum
Willkommen im ein ♥️ Herz für Haustiere Forum. Stelle fragen zu deinem Haustier oder teile eigene Erfahrungen. Du musst dich registrieren, damit du Beiträge erstellen und alle Funktionen im Forum benutzen kannst. Klicke auf 'Anmelden', um den Registrierungsprozess zu starten dann kannst du alle Funktionen des Haustier Forums kostenlos benutzen. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Forums ist kostenlos. Mit der Registrierung erklärst du dich mit den Forenregeln einverstanden. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen wenn du vorerst nur stöbern willst, klicke auf ein Forum welches dich interessiert oder benutze die Suche.
Willkommen im ein ♥️ Herz für Haustiere Forum. Das Forum rund um Haustiere , Exoten und Nagetiere stelle fragen zu deinem Haustier oder teile eigene Erfahrungen

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Admin
Admin
Admin
Haustiere : 1Katze, 1Hund, 2Rennmäuse
Sternzeichen : Löwe
Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Bewertung : 2
Laune : Gut
http://haustiere.forumieren.com

SMS Genesungswünsche - Gute Besserung Sprüche

am Mi Jun 22, 2016 10:35 pm
Gute Besserung wünschen um jemandem zu zeigen, dass man an einen denkt

Gute Besserung wünsch ich Dir, leider bin ich nicht bei Dir! Dass es Dir bald wieder besser geht, schau ich, das der Wind ein Küsschen zu Dir weht.

Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehn. Gute Besserung!

Du bist krank und darum sei Dir diese SMS eine grosse Stütze. Wenn das nicht hilft, komm ich vorbei und pfleg Dich gesund.

Du bist der Stärkste, Du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht Unterkriegen.

Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.

Die Krankheit ist ein Hindernis für den Körper, nicht für den Willen, sofern dieser es nicht selbst so will.

Gesund bleiben kann man nur, wenn man isst und trinkt, was man nicht mag und tut, wozu man keine Lust hat.

Ich wünsch Dir gute Besserung mit dieser SMS! Auch wenns nicht originell ist, sollst Du wissen, dass ich Dich nicht vergess!

Wenn es im Leben kracht, ist Humor ein guter Stoßdämpfer.

Die Tränen lassen nichts gelingen; Wer schaffen will, muss fröhlich sein.

Als ich weinen musste hast du mich zärtlich an meinem Arm gestreichelt. Du hast mich in Deine Armen genommen, meine Träne mit Deiner Hand weg gewischt, hast mir gutes in mein Gewissen geredet „alles wird gut“-Dafür Danke ich Dir

Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei dir so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt dir jemand der dich mag!

Krankheit drückt die Stimmung nieder; Krankheit geht auch mal vorbei. Dieser Gruß wünscht zweierlei, Bessere Dich! Und komm bald wieder.

Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.

Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer spüren. Hoffe Du wirst schnell wieder Gesund, damit ich dies wieder kann.

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Harre, hoffe. Nicht vergebens zählst du der Stunden Schlag, Wechsel ist das Los des Lebens, und – es kommt ein andrer Tag.

Krankheiten, besonders langwierige, sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.

#Genesungswünsche #SMS #GuteBesserungSprüche

Zuletzt von Admin am Mi Apr 26, 2017 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

SMS Gute besserung

am Mi Jun 22, 2016 10:36 pm

Zuletzt von Admin am So Jul 09, 2017 3:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Gute besserung SMS

am Mi Jun 22, 2016 10:36 pm

Zuletzt von Admin am Mo Mai 01, 2017 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

Re: SMS Genesungswünsche - Gute Besserung Sprüche

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Verfasse eine Antwort zum Thema SMS Genesungswünsche - Gute Besserung Sprüche
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten