Ein ♥ Herz für Haustiere Forum
Willkommen im ein ♥️ Herz für Haustiere Forum. Stelle fragen zu deinem Haustier oder teile eigene Erfahrungen. Du musst dich registrieren, damit du Beiträge erstellen und alle Funktionen im Forum benutzen kannst. Klicke auf 'Anmelden', um den Registrierungsprozess zu starten dann kannst du alle Funktionen des Haustier Forums kostenlos benutzen. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Forums ist kostenlos. Mit der Registrierung erklärst du dich mit den Forenregeln einverstanden. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen wenn du vorerst nur stöbern willst, klicke auf ein Forum welches dich interessiert oder benutze die Suche.
Willkommen im ein ♥️ Herz für Haustiere Forum. Das Forum rund um Haustiere , Exoten und Nagetiere stelle fragen zu deinem Haustier oder teile eigene Erfahrungen

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Admin
Admin
Admin
Haustiere : 1Katze, 1Hund, 2Rennmäuse
Sternzeichen : Löwe
Chinesische Tierkreiszeichen : Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Bewertung : 2
Laune : Gut
http://haustiere.forumieren.com

SMS Muttertagssprüche - Muttertagsgrüße

am Mo Jun 20, 2016 10:05 pm
Muttertag steht vor der Tür hier bekommst Du schöne und lustige Muttertagssprüche - Muttertagsgrüße

Liebste Mama, meine Beste - heut zu deinem Mutterfeste komm ich her und sage dir, der liebe Gott, der schickte mir, die tollste Mutter auf der Welt.

Neun Monate hast du mich in dir getragen und mich immer geliebt. Nun möchte ich sagen, ich bin froh, dass es dich gibt.

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag im Sonnenschein! Alles Gute zum Muttertag!

Zum Muttertag, zum Muttertag, will ich Dir sagen, dass ich Dich mag. Will ich dir sagen, dass ich Dich brauch - und den Papa auch!

Nur eine Mama weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Liebe zum Muttertag!

Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn dieser ist nur für dich. Ich hab dich ganz toll lieb.

Ein Tag im Kalenderjahr gehört dir, Mutti. Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern! Danke für deine Liebe und deine Mühen. Danke, dass es dich gibt!

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier, doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

Gute Sachen sind selten, deshalb gibt es auch dich nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag!

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag im Sonnenschein! Alles Gute zum Muttertag!

Liebe Mama! Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

#Muttertagssprüche  #Muttertagsgrüße #Muttertag #SMS

Zuletzt von Admin am Mo Mai 01, 2017 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Re: SMS Muttertagssprüche - Muttertagsgrüße

am Mo Jun 20, 2016 10:06 pm

Zuletzt von Admin am Mo Mai 01, 2017 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

am Mo Jun 20, 2016 10:08 pm

Zuletzt von Admin am Mo Mai 01, 2017 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

am Sa Mai 13, 2017 1:04 pm
Ich wünsche allen Mütter einen schönen Muttertag. Genießt morgen den Tag

StarTops Online Nutzer TopList TopPicas - Banner - Ladeliste Toplist 4 You Eu-Toplist - Die allgemein Topliste f�r alle Seiten
Cobras Ladeliste Kleckser Stübchen TOP 100 German Hits Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite

#Toplisten

♥♥♥♥♥♥ Signatur ♥♥♥♥♥♥
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Verfasse eine Antwort zum Thema SMS Muttertagssprüche - Muttertagsgrüße
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten